Custom Cruiser

Oli N. ist ein Urgestein der hannoverschen Fahrradszene. Sagt euch der Name HARO etwas? Das von Bob Haro unter gleichem Namen gegründete amerikanische BMX Label war 1976 Vorreiter in der BMX Szene. Ähnlich lange sitzt auch Oli schon im Sattel. Als aktiver BMXer und als Mitarbeiter in diversen hannoverschen Fahrradläden wie z.B. Bikers Base, Zweirad Krüger oder auch dem Bemeroder Fahrradshop kennt sich Oli in der Fahrradszene bestens aus.

Seit etlichen Jahren baut Oli seine eigenen Räder, die man am besten mit dem Begriff „Custom Cruiser“ umschreiben kann. Sein aktueller Cruiser mit einem Rahmen von TSB Italy kann man nur als individuell beschreiben. Diesen Cruiser gibt es kein zweites Mal. Besonders auffällig daran, sind die selbstgestalteten Felgen mit Motiven aus seiner aktiven Karriere als Graffiti Künstler. Wer sich schon immer mal so einen individuellen Cruiser gewünscht hat, kann sich gerne an Oli wenden (schickt uns einfach eine Mail dazu)

Für den STADTRADELN Wettbewerb 2021 meldet sich Oli mit einem eigenen Team unter dem Namen „Team Hangovercycles“ an. Neue Teammitglieder sind immer willkommen. keep on cruisin Oli