1. Mit dem Gruppenticket ist die S-Bahn Nutzung besonders günstig
  2. Fahrräder werden in der S-Bahn meistens gratis befördert
  3. Die Erlebnisrallye findet ihr auch als Tour in der Bike Citizens App
  4. Zwei Streckenlängen: 22km und 60km

STADTRADELN-Erlebnis-Rallye

Euch fällt die Decke auf den Kopf? Ihr möchtet endlich mal wieder etwas erleben? Mit der Familie gemeinsam, nicht am Esstisch sitzen, sondern mal auf der Picknickdecke? Dann schnappt euch eure Fahrräder und startet euer Abenteuer am nächsten Bahnhof. Mit der S-Bahn geht es nach Wunstorf. Dort beginnt unsere diesjährige STADTRADELN-Erlebnis-Rallye. Es geht rund ums Steinhuder Meer und mitten durch nordhannoversche Moorlandschaften. Kennt ihr schon? Mit spannenden Aufgaben und Rätseln die vor euch liegen, entdeckt ihr auf jeden Fall Neues. Dieses Jahr könnt ihr zwischen einer kürzeren (ca. 22km) und einer langen (ca. 60km) Strecke wählen.
Hier könnt ihr euch die Rätselfragen downloaden und ausdrucken:
STADTRADELN-Erlebnis-Rallye 22km
STADTRADELN-Erlebnis-Rallye 60km


Die Erlebnisrallye könnt ihr während des kompletten Stadtradeln Zeitraums fahren. Hierzu könnt ihr die kostenlose Fahrrad-Navigations-App „Bike Citizens“ der Region Hannover nutzen, wo wir die Strecke für euch zur Verfügung gestellt haben.

Individuell und coronakonform dem Alltag entfliehen und mit etwas Glück und der richtigen Lösung wertvolle Sachpreise gewinnen.
Alle Lösungen sendet ihr bitte per Email an info@soulstyle.de
Veranstalter dieser Rallye ist die Soulstyle GmbH.