Stephan Mangelsdorff – Mit einem Weltmeister im Deister

Wir trafen uns zu einem Interview mit dem Mountainbike Downhill Weltmeister von 2010 in der Kategorie Master Ü50, Stephan Mangelsdorff. Das Treffen fand mitten im Deister auf dem Nienstedter Pass statt. Natürlich sind wir anschließend mit ihm auf einem Trail der Deisterfreunde e.V. unterwegs gewesen. Das Interview findet ihr hier…

Sophie Koeppen – „Dein Song“- Finalistin

In der lokalen Presse wurde im Frühjahr über ein 15 jähriges Mädchen aus Gehrden berichtet, welches sich bei der Musik Casting Show des Senders KIKA für das Komponistencamp qualifiziert hatte. Erstmals gesehen, haben wir sie dann im Fernsehen in der Sendung „Dein Song“ wo junge KünstlerInnen mit selbstkomponierten Songs antreten. Sophie schaffte es mit ihrem Song „Let me dream“ bis ins Finale. Wir trafen Sophie in ihrer Heimatkommune Gehrden zum Interview und zu einem Videodreh mit Song und Fahrrad.