Sprayaktion Pattensen

Wir wurden schon erwartet, als wir 15 Minuten zu spät in Pattensen eintrafen. Die Sprayaktion in Wunstorf dauerte etwas länger als geplant, weil das Steinhuder Meer bzw. Steinhude zu Wunstorf gehört und wir einfach auch dort mit dem STADTRADELN Logo Präsenz zeigen wollten. Aber das ist eine andere Geschichte. Verabredet waren wir in Pattensen beim Rewe Markt von Herrn Ahlers. Wo wir sonst immer zu hören bekommen, da nicht sprühen, das ist Privatgelände konnten wir uns hier austoben. Die Stimmung in Pattensen war prächtig. Eine gut gelaunte Frau Schumann, Bürgermeisterin von Pattensen schnappte sich die Spraydose und legte gleich los. Frau Moldehn und Herr Ahlers begutachteten das Ergebnis. Im Anschluss ging es dann noch zur KGS Pattensen, wo wir schon am Eingang vom „STADTRADELN Promotion Team“ der Schule begrüßt wurden. Auch die Schulleiterin Frau Gerull schaute vorbei und sofort wurde über den Wettbewerb diskutiert. Unser Fazit: Mit Pattensen wird man in diesem Jahr rechnen müssen. Hier brennt das STADTRADELN Feuer. Mögen die Spiele beginnen …..