Trailer Mardorf

Unterwegs mit unserem Promotionanhänger. Mann, Mann, Mann. 3 Schulen an einem Vormittag. Los ging es zur ersten großen Pause an der Waldorfschule in Sorsum. So einen Schulhof hätte ich mir früher auch  gewünscht. Ein echt kreatives Umfeld. Weiter ging es dann zur Grundschule Wennigsen und als Krönung zur Gesamtschule Wennigsen, wo das STADTRADELN, na sagen wir mal, Stadtbekannt ist. Unsere Idee, mit der Präsenz nochmal zu erinnern ging voll auf. Noch ein Fotoshooting mit ADFC Urgestein Ingo Laskowski und Stadtradeln Koordinator Marco Gümpel, welches wir am nächsten Tag in der HAZ bewundern konnten, dann folgten wir dem Lockruf des Steinhuder Meers. Diesmal auf die wunderschöne Mardorfer Seite. Empfangen wurden wir im Sand an der weißen Düne von Neustadt a.Rbge. Bürgermeister Dominic Herbst und seiner Mitarbeiterin und Stadtradelnkoordinatorin Wendy Pfeil. Kleines Fotoshooting, Boomerang und „Wimpeltausch“ inklusive. Anschließend kamen wir mit etlichen netten Menschen in Kontakt und konnten einige neue Teilnehmer fürs Stadtradeln gewinnen. Unser Fazit: Was für ein Tag!?