Als wäre es gestern gewesen. Am 29.05.2022 starteten wir mit einer Velo Family Tour auf regennasser Straße den Stadtradeln Wettbewerb 2022. Jung und Alt waren dabei. Eltern mit ihren Kindern sorgten für gute Laune, genauso wie die Livemusiker von den High Fives auf der Strecke. Es war ein bunter, fröhlicher, feuchter und diverser Auftakt, aber seht selbst, denn hier kommt unser Video. Übrigens, schon in zwei Tagen ist der Wettbewerb wieder vorbei. Mit unserer Velo City Night in Garbsen und dem Windwärts Radmarathon am Samstag haben wir drei ereignisreiche Wettbewerbswochen erlebt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Region Hannover steht aktuell auf dem ersten Platz und ist kurz davor die 20.000 Teilnehmer Marke zu knacken. Berlin sitzt uns im Nacken, daher nochmals der Appell, Kilometer erfassen und eintragen nicht vergessen. Es bleibt spannend.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner