Am 30.04.2022 findet eine von Greenpeace Hannover organisierte Fahrrad Demo statt. Wie es der Name schon sagt, geht es um eine Zukunft ohne fossile Energieträger. Der Bereich Mobilität spielt dabei eine große Rolle. Verzicht auf das Auto ist das eine, aber der Gewinn an Lebensqualität führt zu einer Win Win Situation die sowohl Mensch als auch Natur glücklich machen kann. Ganz einfach indem man statt Wege mit dem Auto zu bewältigen diese mit dem Fahrrad realisiert. In Zeiten von Lastenrädern, freien Lastenradprojekten und e-Pedelecs gibt es eh kkaum noch die Notwendigkeit mit dem Auto unterwegs zu sein.

Die Demo startet am 30.04.2022 um 10:30 Uhr am Küchengartenplatz in Hannover Mitte. Die Veranstalter freuen sich über Unterstützung, z.B. als Fahrradordner. Weitere Infos gibt es hier PDF Plakat

Consent Management Platform von Real Cookie Banner