Veranstaltungsinformationen

Die Welt entdecken. Was gibt es Schöneres für unsere Kleinen, als immer selbstständiger zu werden, Neues zu entdecken und den eigenen Aktionsradius zu vergrößern? Das erste Fahrrad oder das erste Laufrad ist dafür ein Meilenstein. Entdecken, Erleben, Radfahren.

Mit der Kidical Mass Fahrraddemo bieten wir allen Familien mit Kindern eine Gelegenheit für die Bedürfnisse der kleinen Verkehrsteilnehmer zu demonstrieren. Damit verbunden bieten wir ein Familien Erlebnis bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Der Treffpunkt für alle Familien wird noch bekannt gegeben. Am Samstag, den 24.09.2022 startet die Demo dann um 15 Uhr. Ab 13 Uhr bieten wir euch die Möglichkeit die Fahrräder mit Fahnen und Luftballons zu schmücken. Wir bemalen Lastenräder mit unseren politischen Forderungen und es gibt Kidical Mass T-Shirts für die Kleinen. Ein Highlight an diesem Tag ist unsere gemeinsame Seifenblasen Aktion. Diese Aktion kam schon bei der Velo Family Tour im Mai sehr gut bei den Kleinen an. Kindern spendieren wir ein Eis aus dem Eisfahrrad(solange der Vorrat reicht).

Bei der Kidical Mass Demo sind die Kleinen die Größten. Kommt mit uns zur Demo und tretet ein für eine kindgerechte, sichere Verkehrsinfrastruktur.

heute

August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Alle News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner