Garbsen. Vor einigen Jahren die Kommune mit den meisten geradelten Kilometern absolut in der Region Hannover. Ein sichtlich überraschter Stadtradeln Koordinator Eric Bindhak hörte zu als ADFC Urgestein Werner Meyer erzählte. Im letzten Jahr wurde es leider ein wenig still um Garbsen. Umso erfreulicher, das Garbsen in diesem Jahr wieder in den Kreis der aktiven Kommunen zurückkehrt. Wir trafen uns am E-Tower in der Nähe des Rathaus und Werner Meyer markierte die erste Kreidespray Markierung. Anschliessend machte sich unser Team auf den weg durch viele weitere Ortschaften, die noch zu Garbsen gehören. Schloss Ricklingen, Osterwald; Frielingen, Meyenfeld, Stelingen, Berenbostel ……
Aber seht selbst und schuat euch die Bilder an.

Übrigens, am 17.06.2022 findet die Regions Velo City Night in Garbsen statt. https://www.velohannover.de/velo-city-night/termine/

Consent Management Platform von Real Cookie Banner