Der Stadtradeln Wettbewerb in der Region Hannover endete am Samstag mit dem Nachtragezeitraum. Welcher Platz in der bundesweiten Wertung am Ende herausspringt ist heute noch nicht absehbar. Was aber feststeht, die region Hannover konnte nochmals ein Spitzenergebnis weiter steigern. 23.465 aktive Radelnde haben ihre Kilometer erfasst. Das gab es noch nie. Über 4 Millionen erfasste Radkilometer. Wow. Es gab auch etliche Teilnehmende bei unseren Touren und Rallyes, die dem Wettbewerb seine Würze gaben.

Neben einem großen Dankeschön für die Teilnahme gibt es bei einem Wettbewerb aber auch Gewinner.
Unsere Gewinner 2022 sind:

Street Art Tour: J.Szücs & R.Hutsch
Youth Culture Tour: Achim aus Hannover & D.Dickmann
Erlebnisrallye 22KM: Z.Schulz & J.Nikelski
Erlebnisrallye 60KM: J.Krüger & K.Wüppen

Wir gratulieren den Gewinnern und werden diese per Mail benachrichtigen. Natürlich könnt Ihr uns auch über Kontakt anschreiben. Euren Preis überreichen wir euch gerne persönlich oder schicken den Preis per Post zu euch nach Hause.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner