Zu Besuch bei der Stadtradeln Koordinatorin in Pattensen, Dagmar Moldehn. Treffpunkt? Na klar, die KGS Pattensen freute sich schon auf unseren Besuch. Die Schülervertreterin Sophie, Hausmeister Alex und Dagmar erwarteten uns mitten auf dem Schulhof. Gemeinsam ging es über das Gelände und wir hinterließen unsere Spuren. Mit Sophie erstellten wir ein Reell, welches gleich auf dem Stadtradeln Instagram Account landete. Übrigens, dort findet ihr auch das Profil von Hausmeister Alex.  Im Anschluss ging es weiter zu einem Fototermin mit der Bürgermeisterin, Frau Ramona Schumann. Die Presse wartete schon beim Rewe Markt von Herrn Ahlers.. Frau Schumann machte auch gleich ein Selfie mit unserem SR Anhänger und wir durften noch ein Video aufnehmen, welches auf Ihrem Instagram Kanal landete.https://www.instagram.com/schumann.at.work/

Anschliessend ging es kreuz und quer durch Pattensen, bevor sich der Tag dem Ende neigte. Lest Morgen, wie es uns in Ronnenberg erging, unserer nächste Station auf unserer Reise durch die Region Hannover.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner