Heute Morgen in Isernhagen. An der Endhaltestelle in Altwarmbüchen trafen wir die Stadtradeln Koordinatoren Frau Theunert und Herrn Schneemann von der Gemeinde Isernhagen. Dazu kam noch der Vertreter des ADFC Isernhagen, Herr Reemts, der ebenfalls als Stadtradeln Koordinator den Wettbewerb unterstützt. Nach einem kurzen Smalltalk kam der Bürgermeister von Isernhagen, Herr Mithöfer, der uns versicherte, kurze Wege zu Terminen nimmt er gerne zu Fuß gehend wahr. Das Wetter passte und nach einem offiziellen Pressefoto machte sich Herr Mithöfer spontan daran, das Stadtradeln Emblem an der Endhaltestelle der Stadtbahn mit Kreidespray zu markieren. Frau Theunert versicherte uns, die Sachpreise fürs Stadtradeln unter den Teilnehmern zu verlosen. Jetzt schon für die eigene Kommune anmelden und einem Team beitreten bzw. ein eigenes Team gründen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner