Der Bürgermeister der Stadt Langenhagen kam uns mit einem leuchtend roten Stadtradeln T-Shirt entgegen. Herr Heuer war sichtlich gut gelaunt und begrüßte uns auf dem Marktplatz Langenhagen. Begleitet wurde er von Frau Stahl und Frau Mossig, die beide schon seit einigen Jahren den Stadtradeln Wettbewerb der Stadt Langenhagen betreuen. Schnell kam das Gespräch zu einem Rückblick auf gemeinsame Aktionen in der Vergangenheit. Die Regions Velo City Night war allen noch gut in Erinnerung. Anschliessend ging es ans Werk. Gekonnt sprühte Herr Heuer einen ersten Kreidetag auf den Marktplatz. Weitere folgen in den kommenden Tagen, da kurz nach dieser Aktion ein ordentlicher Regenguss einsetzte.

Die Sachpreise für die Verlosungen gelangten allerdings trocken ins Rathaus.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner