Mit dem Tag der Vereine in Springe beginnt am 30.04.2022 die Bewerbung des Stadtradeln Wettbewerbs. Gekommen sind viele MItglieder der neu gegründeten ADFC Ortsgruppe Springe, die sich erstmals öffentlichkeitswirksam präsentierten. Der Ortsgruppensprecher Leonard Küster übernimmt in diesem Jahr auch die Koordination des Springer Stadtradelns. leonard ist kein Unbekannter. Im letzten Jahr konnte er mit über 3.000 geradelten Kilometern die meisten Kilometer pro Teilnehmer erradeln. Die Übergabe der Stadtradeln Give Aways an Leonhard wird seine Bemühungen in diesem Jahr unterstützen. Unterstützung gab es auch durch das Stadtradeln Promotionteam, welches beim Tag der Vereine fleissig Werbung für das Stadtradeln machte. In einer gemeinsamen Bodensprayaktion mit Leonhard hinterließ der Stadtradeln Wettbewerb sein Zeichen an markanten Plätzen in Springe.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die motivierten Mitglieder der Ortsgruppe Springe.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner