Hallo liebe Radfahrende. Für heute Abend hatten wir ein echtes Highlight geplant. Eine neue Strecke wartete, ein neuer Sponsor, die e-motion E-Bike Welt in der Südtstadt, wollte uns unterstützen. Alnatura hat uns deren Parkplatz für den Pausenstop angeboten. Doch nun die Hiobsbotschaft. UNWETTERWARNUNG!!!!! ABSAGE!!!! keine Velo City Night am heutigen Abend. LEIDER!!!!
Ein Bitte an euch. Fahrt zum Alnatura Laden und kauft Bananen und Äpfel. Diese sollte es heute Abend gratis für die Pause geben. Damit der Einkauf noch mehr Spass macht, postet ein Foto von eurem Einkauf auf unserer Facebookseite oder schickt uns eine Email mit Foto an info@soulstyle.de und nehmt an einer Verlosung teil. Unter allen Bildern suchen wir einen GEWINNER eines tollen Preises.
Wir sehen uns dann hoffentlich am 29.05.2022 zur großen Velo Family Tour durch Hannover.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner